Dienstag, 25. März 2014

Tuesday Veggie Soup

Hallo nachdem ich heute morgen irgendwie Appetit auf Gemüse hatte und mein Sohnemann gerne was von MCDonalds zum Mittagessen dachte ich mir warum nicht schnell eine Suppe im TM zaubern...voila gesagt getan und hier das leckere Rezept für Euch...

Tuesday Veggie Soup


1/4 Süsskartoffel
4-5 Kartoffeln
2 Stangen Lauch
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
1 Paprika (rot)
1 grosse Karotte sonst auch 2
500ml Gemüsebrühe
30ml Olivenöl
Muskat
Salz
Pfeffer
Cayennepfeffer

die Zwiebel und Knoblauch im TM Stufe5/5sek zerkleinern und mit dem Spateln nach unten schieben. Öl dazu und 3,5min/Varoma/Stufe 1 köcheln lassen.
Inzwischen Gemüse putzen und schälen. Alles in den TM und 5-6sek/Stufe 5 zerkleinern.
Gemüsebrühe (ich habe Wasser + Gemüsewürfel genommen) die Gewürze je nach Geschmack dazu und 20min/Stufe1/100C köcheln lassen.
Anschliessen gut durchpürieren und servieren.

Mir hat es heute so lecker geschmeckt, dass ich sogar heute Abend nochmals Suppe gegessen habe!

Voila einfach und lecker 
Eure Reisefee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teriyaki Chicken im Slowcooker

So Urlaubszeit vorbei und die Schulzeit beginnt wieder. Heute gab es zum Start in die neue Woche gleich mal Chicken aus dem Slowcooker. Das ...