Dienstag, 18. Februar 2014

Reisefee's Rezepteküche

Hallo Leute, 
bloggen ist ja gerade in :) fast jeder tut es und da dachte ich bei mir, wieso eigentlich nicht auchmal in die Welt des bloggens rein zu schnuppern.
Da ich wahnsinnig gerne backe und koche werde ich diesen Blog für meine Rezepte verwenden die ich so jeden Tag mache. 
Ob es Euch interessiert, keine Ahnung, dass müsst Ihr selbst für Euch entscheiden :)

Am besten stelle ich mich kurz vor, ich bin 44 Jahre und bin stolze Besitzerin eines Thermomix, der auch regelmässig benutzt wird. Natürlich besitze ich auch andere Küchenutensilien, die man so zum Kochen und Backen braucht... Stoneware, Tupper usw.

Heute zum Mittagessen gab es selber gemachte Lasagne
und heute nachmittag mal wieder einen selber gemixten grünen Smoothie...stehe ich gerade voll drauf ist ja so oberlecker und so gesund.

Grüner Smoothie
2 handvoll Spinat oder mehr
halbe Ananas
2 Bananen
1 Apfel
Ingwer und ein bischen Zitrone

Alles im TM auf Stufe 10 pürieren mit der Konsistenz die ihr mögt und anschliessend noch 500ml Wasser drauf, nochmals pürieren und geniessen.
Am besten schmeckt der smoothie wenn er kalt ist, kann auf Vorrat gemacht werden und schmeckt auch noch am nächsten Tag.

Prost
Eure Reisefee  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teriyaki Chicken im Slowcooker

So Urlaubszeit vorbei und die Schulzeit beginnt wieder. Heute gab es zum Start in die neue Woche gleich mal Chicken aus dem Slowcooker. Das ...