Dienstag, 2. Mai 2017

Bärlauch Pesto mit Cashews


Habe heute von einer Freundin jede Menge Bärlauch bekommen, gut dachte ich was daraus machen, na klar ne Pesto Marke Eigenkreation😉


Zutaten:
150g Bärlauch
100g Cashewkerne
100g Bergkäse (heute waren es halb halb mit Cheddar)
1/4 TLPfeffer
1/2Tl Salz
100g Olivenöl


Alles bis auf das Öl in den TM 10-15Sek mit Hilfe des Spatels auf Stufe 7 verrühren. Dann das Öl hinzu und 20sek/Stufe 8 verrühren. Danach in Gläser füllen. Zum Schluss bevor ihr die Gläser verschließt noch eine Schicht Olivenöl darübergeben. 



Fertig ist es eine leckere Pastasauce oder auch ein nettes Mitbringsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teriyaki Chicken im Slowcooker

So Urlaubszeit vorbei und die Schulzeit beginnt wieder. Heute gab es zum Start in die neue Woche gleich mal Chicken aus dem Slowcooker. Das ...